Red Dead Redemption 2 hat ein neues Keyart erhalten. Am morgigen Mittwoch soll es den dritten großen Trailer geben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das neue KeyArt

Die Mannen von Rockstar möchten am 26 Oktober 2018 Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. In einer neuen Pressemitteilung hat man gestern ein neues Key-Art vorgestellt. Das dürfte dann das Logo sein, die auf dem Cover von Red Dead Redemption 2 zu sehen ist.




Neuer Red Dead Redemption 2 Trailer am Mittwoch

Die viel bessere Nachricht folgt aber erst am morgigen Tag. Rockstar hat angekündigt, dass ein neuer Trailer fertig ist, der am morgigen Mittwoch, dem 2 Mai 2018, veröffentlicht werden soll. Die Premiere ist um 17 Uhr angekündigt. Über die Inhalte des Trailers wurde noch nicht gesprochen. Hoch gefragt dürften aber Gameplay-Szenen sein, die allerdings möglicherweise auch erst im Rahmen der E3 2018 gezeigt werden könnten.

Sobald der Trailer verfügbar ist, werden wir uns nochmal mit einer News melden.