Soul Calibur 6: Hat der italienische Arm von Amazon mal wieder ein Termin geleaked?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Soul Calibur 6 befindet sich in Entwicklung und soll in diesem Jahr erscheinen. Allerdings gibt es bislang noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. Gerüchte um einen Release im Juni 2018 dementierte Bandai Namco Entertainment zuletzt.




Release von Soul Calibur 6 im September 2018?

Nun ist der italienische Arm von Amazon vorgeprescht und hat begonnen Soul Calibur 6 für den 27 September 2018 zu listen. Ist der 27 Septemteber 2018 das finale Releasedatum? Schon in der Vergangenheit hat Amazon IT Informationen zu früh gelistet, weshalb durchaus ein gewisse Chance besteht, dass das Datum der Realität entspricht.

Wirklich erfahren werden dies möglicherweise erst im Rahmen der E3 oder kurz davor. Bandai Namco wollte die Gerüchte bislang nicht kommentieren.

Soul Calibur 6 wird in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und unter anderem den berühmten Hexer „Geralt von Riva“ aus der „The Witcher“ Trilogy als spielbaren Kämpfer an Board haben.