The Witcher 3: Neuer Patch für PlayStation 4. Werden die technischen Probleme endlich behoben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Entwickler CD Projekt hat eigentlich großes ansehen bei der Spielerschafft. Was man jedoch zuletzt mit dem PlayStation 4 Pro Patch abgeliefert hat, war eine ziemlich Nullnummer. Community Marcin Momot hat nun gute Nachrichten und gibt die Veröffentlichung eines weiteren Patches für PlayStation 4 bekannt.




Weiterer Patch für PS4 HDR folgt

Via Twitter gibt Marcin Momot bekannt, dass sich ein weiterer Patch in der Pipeline befindet, der dann wohl auch die Probleme beseitigt, die mit dem HDR Patch – Anfang April – gepatched wurden.


Seit dem Patch gibt es Massive Pop-Up Probleme, bei dem Objekte und NPC’s erst kurz vor dem Charakter aufpoppen. Außerdem wurde die Sichtweite drastisch reduziert. Details – was sich mit den nächsten Patch bessern wird – nannte Mammot leider noch nicht.