Final Fantasy VII Remake: Wir sollen vorerst nicht mit neuen Infos rechnen – andere Projekt haben Priorität.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eigentlich hatten zahlreiche Fans der Final Fantasy Reihe zur E3 2018 mit neuen Informationen bezüglich dem Final Fantasy VII Remake gerechnet. Leider wurden Sie jedoch enttäuscht, denn neue Informationen hatten die Mannen von Square Enix nicht. Stattdessen wurde lediglich in Interviews bestätigt, dass die Entwicklung weiterhin vorranschreitet und große Fortschritte macht.

Mit neuen Informationen sollen wir jedoch erst einmal nicht rechnen. Director Tetsuya Nomura müssen Anhänger des Spiels noch ein wenig Geduld haben. Zunächst sollen nämlich Projekte wie Kingdom Hearts 3 in den Mittelpunkt rücken und fertig gesteltl werden.

Gleichzeitig möchte Nomura jedoch auch beruhigen, dass es in den letzten Wochen viele Falschmeldungen gab. Zum Beispiel dass das Final Fantasy VII Remake erst in ein paar Jahren erscheinen wird. Für welche Plattformen das Final Fantasy VII Remake erscheint ist nach wie vor nicht endgültig erklärt. Gerüchte besagen, dass neben PS4 und PC auch die Xbox One beliefert wird.

Quelle Gamefront


Produkte von Amazon.de