Nier Automata verkauft sich immer noch hervorragend. Neuer Millionen Meilenstein erreicht. Xbox One Ankündigung auf E3 2018?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nier Automata ist das aktuellste Action-Rollenspiel der Schmiede Platinum Games. Finanziert und veröffentlicht wurde das Spiel jedoch durch Square Enix. Ein dankbares Geschäft, denn Square Enix dürfte mit den Verkaufszahlen äußerst zufrieden sein!

Aufgrund der fantastischen Wertungen, die Nier Automata nach seinem Release absahnen konnte, hat sich das Spiel mittlerweile 3 Millionen Mal verkaufen können. Im März hatte man noch von 2,5 Millionen Einheiten gesprochen, weshalb Nier Automata weiterhin sehr gefragt scheint.

In den letzten Wochen hatte es Gerüchte um eine Xbox One Fassung gegeben. Möglicherweise wird auch ein Xbox One Release den Titel nochmal Aufmerksamkeit bringen. Eine Ankündigung könnte auf der E3 2018 erfolgen.