Overwatch: Im dritten Tweet enthüllt Blizzard den neuen Helden. + Teaser Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Blizzard hat in den letzten Tagen damit begonnen Tweets zu veröffentlichen, die bis dahin mutmaßlich etwas neues Ankündigungen sollte. Wie immer gab man sich dabei sehr Geheimnisvoll. Mit dem zweiten Tweet hatte man dann schon eine Idee, dass ein Mechchampion ins Spiel kommen könnte.

Nun wurde mit einem weiteren Tweet bestätigt, dass Hammond als neuer Charakter im Spiel erscheinen wird. Dahinter verbirgt sich ein Mech, der von einem Hamster gesteuert wird. Ein kurzer Teaser gibt einen ersten Blick:

Abseits davon gibt es aber noch keine Informationen. Weder gibt es Details zu den Fähigkeiten, noch hat man einen Erscheinungstermin mitgeteilt. Sicherlich wird man die vollständige Enthüllung in den kommenden Tagen vornehmen.