Darksiders 3: Erscheint der nächste Teil im November?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von THQ Nordic haben zuletzt bekannt gegeben, dass die Arbeiten an Darksiders 3 weiterhin Fortschritte machen und ein Release noch in diesem Jahr geplant ist. Allerdings fehlten bislang ein konkreter Releasetermin. Ganz im Gegenteil war es in den letzten Monaten ziemlich ruhig um Darksiders 3. Ist ein Release in diesem Jahr also noch realistisch?

Tatsächlich scheint schon ein Releasetermin zu existieren, der allerdings noch nicht offiziellen bekannt gegeben wurde. Microsoft hat im Microsoft Store jüngst ein Releasedatum im November gelistet. Laut dem Microsoft Store soll Darksiders 3 für Xbox One am 27 November 2018 erscheinen.

Das Datum dürfte demnach sicherlich auch für PC und PlayStation 4 gelten. Eine offizielle Ankündigung sollten in den nächsten Tagen folgen.