Assassin’s Creed: Im kommenden Jahr zwar kein neuer Teil aber eine umfangreiche Erweiterung zu Odyssey?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass Assassin’s Creed Odyssey wohl vorerst der letzte Haupteil sein wird. Ubisoft möchte seiner Marke erneut eine Pause gönnen und frühstens 2020 einen neuen Teil veröffentlichen.

Nun gibt es weitere Gerüchte, denn statt eins neuen Teils könnte im kommenden Jahr zu Assassin’s Creed Odyssey ein umfangreiches Erweiterungs-Paket erscheinen. Die Erweiterung soll den Spieler dann angeblich nach Antlantis schicken. Allerdings sind die Gerüchte sehr dünn, denn die Quelle ist nicht eindeutig geklärt und auch Ubisoft möchte diese Gerüchte nicht kommentieren.
Bleibt wohl nur warten und erst einmal ab dem 5 Oktober Assassins Creed Odyssey spielen. Der Titel erscheint für Xbox One, PC und PlayStation 4.