Resident Evil 3 Remake – Capcom hat interesse an weiteren Remakes.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Resident Evil Reihe hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Das aktuelle Projekt „Resident Evil 2 Remake“ ist ursprünglich im Jahr 1998 veröffentlicht wurden und wird Anfang des kommenden Jahres als modernes Horror-Adventure Remake veröffentlicht.

Im Rahmen eines Interview hat Capcom nun bestätigt, dass man durchaus Interesse an weiteren Remakes hat. So stehen die Chancen auf ein Remake zu Reisdent Evil 3: Nemesis nicht schlecht. Aktuell möchte man sich aber noch auf das Remake von Resident Evil 2 konzentrieren. Das komplette Interview findet man hier.

Resident Evil 2 soll am 25 Januar 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Möglicherweise wird anschließend ja noch das nächste Projekt angekündigt.