Ace Combat 7 Skies Unknown: Noch wurden nicht alle Flugzeuge enthüllt – Auch Wünsche der Fans möchte man noch berücksichtigen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bandai Namco haben bezüglich Ace Combat 7: Skies Unknown kürzlich den finalen Termin bekannt gegeben. Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint Anfang des kommenden Jahres. Da es bis dahin noch einige Wochen sind, haben die Entwickler bekannt gegeben, dass die Arbeiten noch immer laufen und das noch nicht alle Flugzeuge enthüllt wurden.

Diese sollen in den nächsten Wochen nach und nach bekannt gegeben werden. Außerdem möchte man bei der weiteren Entwicklung auch noch Wünsche der Fans berücksichtigen, wenn diese sich bestimmte Flugzeug-Modelle im Spiel wünschen.

Solltet ihr einen Favoriten in den Vergangenen Spielen gehabt haben, könnte dieser also ein Comeback in Ace Combat 7 Skies Unknown feiern. Ace Combat 7 erscheint am 18 Januar für PS4 und Xbox One.