Fallout 76: Bethesda gibt finale Informationen zu den Spielerzahlen-Limits im ersten Co-op Fallout.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Fallout 76 wird in diesem Jahr veröffentlicht und sich gegenüber bisherigen Ablegern auf Co-op Gameplay spezialisieren. Nun hat Bethesda ein paar mehr Details genannt, wie das Multiplayer-Spiel zusammengestellt wird.

Demnach ist die Maximale Spieleranzahl pro Map auf 24 begrenzt. Ursprünglich gab es mal die Zeit von 32 Spielern. Jedoch hält Bethesda offen, dass auf „speziellen“ Servern zu einem späteren Zeitpunkt die Anzahl der Spieler erhöht werden kann.

Die Teams werden je aus 4 Spielern bestehen. Bedeutet dass bis zu 6 Teams pro Map anzutreffen sind. Da die Map sehr groß ausfallen wird, werdet ihr wohl nicht oft auf andere Spieler treffen. Jedoch wird es Welt-Events geben, bei denen ihr wohl zwangsläufig auf andere Spieler trefft. Diese sollen nämlich die wertvollste Beute im Spiel liefern.