Final Fantasy 14: Square Enix enthüllt aktuellen Zahlen zum MMORPG.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix hat vor einigen Jahren ein Remake zu Final Fantasy 14 ins Rennen geschickt. Immerhin läuft die MMORPG Umsetzung der Final Fantasy Reihe recht gut. Doch ist das noch immer so? Square Enix hat nun frische Zahlen veröffentlicht, die das belegen sollen.

Square Enix bedankt sich in einre Mitteilung darüber, dass im Vergangenen Jahr über Vier Millionen Spieler in das MMORPG eingestiegen sind und sich registriert haben. Fraglich bleibt allerdings, wie viele von den Spielern ein aktives Abo besitzen und den monatlichen Beitrag zahlen.

Allerdings sagen die Entwickler, dass es noc hviele Epische Geschichten gibt, die man unbedingt mit euch Spielern teilen möchte. Daher werden es wohl weiterhin genügend Spieler sein, dass sich weitere Umsetzungen lohnen.

FInal Fantasy 14 ist für PS4 und PC erhältlich.