PlayStation Experience wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Man hat nichts das man zeigen könnte – sagt Sony. Die meisten Spiele auf PS5 verschoben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Spieler waren von der E3 2018 ziemlich enttäuscht. Sony hat eigentlich nur bekanntes gezeigt und das mit diversen Spielszenen ausgeschmückt. Viele haben sich daher erhofft, dass die PlayStation Experience in diesem Jahr dafür umso mehr neue Inhalte für PlayStation 4 zeigen wird. Allerdings werden PlayStation Fans auch hier enttäuscht.

Sony hat nun ganz offiziell die PlayStation Experience für dieses Jahr abgesagt. Laut Shawn Layden hätte man 2019 mit Ausnahme von Days Gone und Dreams keine großartigen exklusive Inhalte auf PlayStation 4 zu erwarten.

Das wiederum heizt die Gerüchteküche an. Was ist mit The Last of Us 2?; Ghost of Tsushima und Death Stranding? Wurden die Entwicklungen auf die PS5 verschoben und wird nächstes Jahr die große Enthüllung erfolgen? Wir dürfen gespannt sein.