PlayStation VR: Shuhei Yoshida verspricht im zweiten und dritten Jahr „umfangreichere“ VR-Spiele.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 wurde Shuhei Yoshida interviewd. Das Thema ging richtung PlayStation VR. Zwar kann Sony behaupten, dass man mit Firwall Zero Hour und Astro Bot Rescue Mission kürzlich zwei exklusive Spiele für Sony’s VR Brille veröffentlicht hat. Allerdings sind die Spiele nicht auf dem Level, dass viele Spieler von Sony erwarten.

Shuhei Yoshida scheint da aber schon einen Plan zu haben. In einem aktuellen Interview spricht er darüber, dass er schon länger eine Strategie habe. Die besagt, dass im zweiten und dritten Jahr „vollumfängliche Spiele“ im größeren Ausmaß veröffentlicht werden.

Ob das bereites eine Ankündigung ist, dass man „große Spiele“ für PlayStation VR im Rahmen der PlayStation Experience ankündigen wird? Wir sind gespannt.