PlayStation Plus: Die Gerüchte vom Anfang des Monats wurden bestätigt. Nächsten Monat gibt es Bulletstorm und weitere top Titel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat das PlayStation Plus Line-Up für den November offiziell enthüllt und damit ein Gerücht vom Anfang des Monats endgültig bestätigt. Am Anfang des Monats gab es ein Leak, nachdem es Bulletstorm: Full Clip Edition, sowie Yakuza Kiwami im PlayStation Plus Programm geben solle. Bestätigt wurde das dort schon in sofern, dass Sega’s Community Managerin eine Bestätigung bezüglich Yakuza Kiwami erteilte, die aber kurz darauf wieder gelöscht wurde.

Nun ist das Line-Up für die PlayStation 4 endgültig bestätigt, denn Sony hat die Titel offiziell angekündigt. Demnach gibt es für PS4 die beiden Top Titel Bulletstorm: Full Clip Edition und Yakuza Kiwami. Die sonstigen Spiele sind hier für euch aufgelistet: