Spyro Reignited Trilogy: Nach Verschiebung sollen alle Spieler auf der Retail-Disk befindlich sein. Allerdings behauptet die offizielle Seite noch etwas anderes.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Spyro Reignited Trilogy wurde bekanntlich verschoben und wird daher erst ab dem 13 November im handel verfügbar sein. Recht früh kam das Gerücht auf, dass sich mit der Verschiebung alle drei Spiele auf der Retail Disc befinden werden. In der ursprünglich Fassung hätte man nur das erste Spiel auf der Disc und Spiel Zwei und Drei herunterladen müssen.

Mehrere Twitter-Nutzer haben nun bei ihren Händlern in den USA nachgefragt und haben dort die Antwort bekommen, dass alle Spiele auf der Disc sein sollen. Allerdings wurde die offizielle Seite noch nicht aktualisiert, so dass dort immernoch der Vermerk steht, dass Teil 2 und 3 heruntergeladen werden müssen.