Update: Leak ist richtig! Sega bestätigt dass Yakuza Kiwami im November als PS4 Plus Spiel dabei ist (Tweet auf unserer Seite). Damit dürfte auch Bulletstorm teil von PS Plus November sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gestern haben wir über einen Leak gesprochen, der das PlayStation Plus Line-Up im November zeigen soll. Das ist ziemlich stark und bietet neben dem PS4 exklusiven Yakuza Kiwami noch den zweiten großen Titel Bulletstorm: Full Clip Edition. Glauben wollte das gestern noch niemans so richtig, denn die Kommentare auf Facebook sprachen davon, dass zu viele Leaks bezüglich PS Plus bislang falsch waren.

Dieses Mal scheint es jedoch einen Treffer gegeben zu haben, denn Sarah May Wellock, die als PR-Managerin für SEGA und Atlus in Europa hat bestätigt, dass es im November Yakuza Kiwami als kostenloses Spiel im PlayStation Plus Programm geben wird. Das bedeutet gleichzeitig, dass wohl auch Bullestorm – Full Clip Edition – als Spiel ins PS Plus kommen wird.