Assassins Creed Odyssey: Nach ausgefallenen Live-Events bietet man Spielern eine Entschädigung an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat in der Vergangeheit versprochen regelmäßige Live Events in Assassin’s Creed Odyssey abzuhalten. Allerdings gab es Probleme die Live Events für alle Spieler auf die richtige Weise freizuschalten. So spawnte der nötige Elite Söldner nicht bei jedem Spieler. Ein Fehler der nicht einfach zu beseitigen war, weshalb das zweite Live Event sogar komplett ausgesetzt wurde. Man hofft das der Fehler später in diesem Monat behoben werden kann.

Nun spricht Ubisoft über eine Entschädigung, die man Spielern anbieten möchte. So möchte man bis dahin 1 mal Wöchentlich ein Episches Schiff Event aktivieren und einen Rabatt von 80 Orichalcum für einen legendären Gegenstand (Sargon – Oikos of the Olmypians) anbieten.