God of War: Cory Barlogs möchte ein noch größeres Meisterwerk schaffen und sich nicht auf dem Erfolg ausruhen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cory Barlog hat mit God of War in diesem Jahr ein wahres Meisterwerk erschaffen. Allerdings scheint das nicht das Ende der Fahnenstange zu sein, denn dieser Erfolg stiftet Barlog an noch größere Visionen voranzutreiben.

So soll sich Barlog mit dem Regisseur Duncan Jones, bekannt durch „Moon“, „Source Code“ und „Warcraft“ – getroffen haben um ein neues Script zu besprechen. Er wollte sich mit einem Künstler treffen, von dem er glaubt, dass er Ahnung von Storytelling hat. Und tatsächlich fand das treffen statt – ein Tweet dient als andenken:

Laut Duncan Jones hat das Script ein großes Potential und bietet die Möglichkeit, dass Cory Barlog nach God of War ein noch größeres Meisterwerk schafft. Fraglich bleibt nur, ob es sich dabei um einen weiteren God of War Ableger handelt oder ein komplett neues Projekt geschaffen wird.