Nier Automata: Anscheinend werden auch PS4 und PC Spieler eine Komplettfassung erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nier Automata gilt als eines der Highlights aus Asien der letzten Jahre. Zuletzt durften sich auch Xbox Spieler über eine Umsetzung freuen. Außerdem wurde nach dem Release mit der Erweiterung „3C3C1D119440927“ veröffentlicht, die bei der Xbox One Version von Grundauf dabei war. PS4 und PC Spieler müssen sich den Inhalt bislang zusätzlich kaufen.

Das soll sich künftig jedoch ändern. Bei der ESRB – der amerikanischen Prüfstelle für Spieleeinstufungen – wurde eine Nier Automata – Game of the YorHa – Edition gesichtet. Wohl eine Complete Edition, inkl DLC für PC und PlayStation 4.

Offiziell angekündigt wurde die Fassung jedoch noch nicht. Außerdem ist noch kein Termin bekannt. Als möglicher Ankündigungsort gilt nun das nahende Event „The Game Awards 2019“.