Nintendo Direct: Gerüchte sprechen von einer weiteren Show in dieser Woche. Wird die N64 Mini für das Weihnachtsgeschäft enthüllt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und passend dazu hat Nintendo letzten Donnerstag eine Nintendo Direct Folge speziell zu Super Smash Bros Ultimate ausgestrahlt. Nun sprechen mehrere Seiten davon, dass eine weitere Nintendo Direct Show geplant sei, die schon an diesem Donnerstag, den 8 November 2018 ausgestrahlt werden soll.

Das soll angeblich auch der Termin sein, an dem die YouTube App für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Möglicherweise wird man die YouTube App, sowie weitere Details vorstellen.
Schon länger halten sich Gerüchte, dass in diesem Jahr die N64 Mini angekündigt werden soll. Eine Nintendo Direct Folge wäre die perfekte Plattform dafür, entsprechende Ankündigungen zu machen.

Sollte es kurzfristig noch weitere Informationen geben, werdet ihr bei uns darüber lesen.