Red Dead Redemption 2: Man arbeitet an einem Patch und einem schweren Bug zu beben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rockstar Games hat Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Spieler sind dabei auf einen Bug gestoßen, bei dem Charaktere im Camp verschwinden konnten. Woran das liegt war lange nicht wirklich bekannt. Rockstar hat den Fehler aber nun analysieren können und beschreibt, wie ihr diesen Vorbeugen könnt.

Laut offiziellen Angaben hängt das Verschwinden mit einem Checkpoint in der Mission Polite Society, Valentine Style im zweiten Kapitel zusammen. Schlägt die Mission Fehl und ladet ihr nach dem Ableben den Checkpoint, können Charaktere im Camp verschwinden.

Rockstar rät dazu einen Spielstand vor der besagten Mission zu erstellen um bei einem Scheitern von dort wieder anfangen zu können. Gleichzeitig arbeitet man an einem Patch, der das Problem behebt. Mehr dazu hier.