Super World’s Finest: Wird im Rahmen der Game Awards endlich Rocksteady‘s neues Projekt enthüllt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schon lange ist bekannt, dass die Entwickler von Rocksteady der Batman Arkham Marke den Rücken gekehrt haben und an einem komplett neuen Projekt arbeiten. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es ein Superman Spiel sein soll. Zuletzt gab es jedoch auch Hinweise, dass noch mehr Helden der DC Geschichte im Spiel vorkommen könnten.

Nun gibt es allerdings erneut Hinweise, dass es sich tatsächlich um einen neuen „Superman Titel“ handelt. Der könnte auf den Namen „Superman: World’s Finest“ hören. Das geht aus einer Datenbank hervor. Und noch mehr – es wird von komplexen Kampfsystemen gesprochen und Brainiac als Oberbösewicht.

Da die Game Awards 2018 vor der Tür stehen, wäre das wohl die Perfekte Gelegenheit um das Spiel erstmals zu präsentieren. Diese werden am 7 Dezember, 2:30 Uhr unserer Zeit übertragen.