Call of Duty Black Ops 4: Wünscht ihr euch neue Maps für den Blackout Modus? Dann werdet ihr wohl enttäuscht… Jedoch wird Abwechslung versprochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops 4 – vor allem dank des Battle Royal Modus „Blackout“ – erneut einen Hit der Serie schaffen können. Spieler lieben es sich in den Massenschlachten miteinander zu duellieren. Fraglich bleibt allerdings ob dieser Spielspaß für die Ewigkeit anhält, denn der ein oder andere Spieler hätte gerne mehr Auswahl bei den Maps.

Daher müsste ein Entwickler wie Treyarch doch eigentlich auf diese Wünsche reagieren? Allerdings scheint das ein Wunsch zu bleiben, denn Treyarch hat derzeit keine Pläne, neue Maps für den Blackout Modus zu veröffentlichen.

Abwechslung soll dennoch geboten werden. Das vorhandene Schlachtfeld soll mit Patches verändert und erweitert werden. Möglicherweise reicht das ja aus um über die Monate neue Highlights zu schaffen.