Final Fantasy VII Remake: Entwicklung macht anscheinend großartige Fortschritte. Präsentation für 2019 geplant?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix hat vor einigen Jahren die Entwicklung eines Final Fantasy VII Remake bestätigt und damit einen langen Fantraum erfüllt. Allerdings schien die Entwicklung für lange Zeit nicht sonderlich gut zu laufen. Neben Gerüchten gab es einen Entwicklerwechsel.

Allerdings ist das schon eine Weile her und mittlerweile scheint die Entwicklung im vollen Gange zu sein. Producer Yoshinori Kitase und Game Director Tetsuya Nomura haben angedeutet, dass wir uns möglicherweise schon im kommenden Jahr auf eine weitere Präsentation freuen dürfen! Und das Beste – es ist die Rede von gleich mehreren Präsentationen.

Im selben Blogeintrag wird von der Atmosphäre der Entwicklung berichtet. So sei das Augenmerk der verantwortlichen bei dem Final Fantasy VII Remake sehr kritisch. Man wisse, dass die Erwartungen der Fans bezüglich dem Final Fantasy VII Remake riesig seien. Daher beäugt man jede Änderung sehr kritisch.

Wann das Final Fantasy VII Remake veröffentlicht wird bleibt allerdings unbekannt. In der Vergangenheit gab es Meldungen, dass Final Fantasy VII Remake in mehreren Teilen veröffentlicht werden soll. Wir dürfen gespannt sein!