Rocksteady: Man dementiert Präsentation während der Game Awards und spoilert – es ist nicht Superman.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rocksteady arbeitet seit mehr als 3 Jahren an einem neuen Spiel, nachdem man mit der Batman Arkham Reihe große Erfolge feiern konnte. Fans des Studios warten Sehnsüchtig auf erste Details zum neuen Projekt, die in Form von Gerüchten immer wieder auf Superman hinwiesen.

Allerdings hat sich nun Sefton Hill, Mitgründer von Rocksteady zu Wort gemeldet. Er freue sich zwar auf die Game Awards, allerdings solle man keine Ankündigung erwarten. Man arbeite hart an seinem Projekt – Spoiler: Es sei kein Superman.

Erst gestern hatten wir über den Kotaku Journalist Jason Schreier berichtet, der ähnliche Aussagen machte und eher davon ausgeht, dass Rocksteady ein Justice Leage Spiel liefert. Da wäre Superman immerhin dabei.