Succubus: Agony Entwickler kündigen ihr neues Projekt an. – Es ist ein Spin-off.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Agony Schöpfer „Madmind Studios“ haben sich mit ihrem Horror-Projekt nicht wirklich viel Ruhm erarbeitet. Nicht nur das die Entwicklung mit vielen Falschaussagen gespickt wurde, war auch das fertige Produkt alles andere als überzeugend.

Dennoch scheint Agony ein finanzieller Erfolg gewesen zu sein. Ein Spin-Off Projekt soll die Agony Welt nun weiterführen. Succubus befindet sich in Entwicklung und wurde mit einem ersten Trailer enthüllt:

Laut Hersteller dürft ihr euch auf Brutale Action mit waffen und Pirokinesis freuen. Abwechslungsreiche Gegner, Fähigkeitsbäume, Waffen und Rüstungen, ein Abwechslungsreiche welt und mehr sollen das alles abrunden.

Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.