Uncharted Film – Anscheinend läuft die Produktion nicht rund. Regisseur Shawn Levy springt ab.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Uncharted sollte eigentlich eine Verfilmung erhalten die mit echten Schauspieler und Kulissen umgesetzt werden sollte. Das Problem – es gibt wenig Produktives was man von dem Film Projekt hört. So ist schon länger bekannt, dass die Pläne für die Umsetzung existieren. Auch war bekannt, dass Regisseur Shawn Levy die Zügel übernommen hat. Allerdings lässt dieser nun das Projekt fallen und möchte sich stattdessen lieber einen anderen Projekt widmen. Künftig wird er sich um „Free Guy“ kümmern – eine Videospiel-Action-Komödie.

Unbekannt ist was dies für den Uncharted Film bedeutet. Insgesamt scheint das Projekt aber eher auf wackeligen Füssen zu stehen. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen passenden Ersatz finden.