Alien: Laut Entwicklern befindet sich nicht nur ein Mobil Titel in Entwicklung. Man arbeitet an einem weiteren Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gestern wurde Alien Blackout offiziell angekündigt und die Enttäuschung der Fans war riesig. Erwartet hatte man einen weiteren Ableger der in Form der Alien Isolation Reihe auf die aktuellen Konsolen PS4 und Xbox, sowie PC erscheint.

Angekündigt wurde jedoch ein „einfaches“ Mobil Spiel, dass für Android, iOS und co erscheinen soll.

Allerdings scheint das nicht das einzige Projekt zu sein, dass bei FoxNext aktuell in Entwicklung befindlich ist. Wer nun allerdings hofft, dass wir langfristig noch ein Nachfolger zu Alien Isolation erhalten, der erhält gleich den nächsten Dämpfer.

Die Cold Iron Studios arbeiten zwar an einem PC Spiel, dass mögkicherweise auch für Konsolen nachgereicht wird – allerdings handelt es sich hier um ein Multiplayer-Online-Shooter. Alien Isolation hingegen war so beliebt, da es eine Dichte Horroatmosphäre bot.