Dreams: Nutzt eure Chance – ihr könnt euch für den öffentlichen Test registrieren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dreams befindet sich in der Beta Phase und konnte von ausgewählten Spielern bereits getestet werden. Nun scheint Sony eine größere Testphase vorzubereiten, die allerdings weiterhin eine Anmeldung erfordert.

Auf einer eigens dafür eingerichteten Webseit müsst ihr im Prinzip nur fix eure PSNID eingeben und habt so eine Chance am nächsten öffentlichen Test der Dreams Creators Beta teilzunehmen.

Sony möchte ausgewählte Spieler über eine E-Mail benachrichtigung kontaktieren. Ihr solltet also nach dem Eintragen auch euer E-Mail Postfach im Auge behalten. Bekommen wir es zeitig mit, werden wir hier aber auch nochmal posten, wenn die ersten Einladungen rausgehen.

Was ihr ebenfalls wissen solltet ist, dass es sich um eine vertrauliche Beta handelt. Streams und co sind nicht gestattet.