Forza – Update Doppel! Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 haben jeweils ein neues Update erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit der Forza Motorsport Serie hat Microsoft eine der beliebtesten Racing Serien der Welt erschaffen. Jedes Jahr im Wechsel erwartet uns ein neuer Ableger der Horizon oder Motorsport Reihe. Darüber hinaus dürfen sich Käufer über einen langen Supportzeitraum freuen.
Im Bezug auf Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 4 sind heute zwei Patches erschienen – für jedes Spiel einer. Mit dem Forza Horizon 4 Update könnt ihr künftig 750 Autos in eurer Garage abstellen. Designs können ab sofort bis zu 500 gespeichert werden. Selbes gilt für Vinyl Gruppen, Tuning Setups und die Fotos wurden auf 150 erhöht.
Das komplette Changelog gibt es hier.
Bei dem neuen Forza Motorsport 7 Update dürft ihr euch über ein paar Problemlösuingen freuen. So wurde ein Problem mit dem Chevrolet Corvette Z06 aus dem Jahr 2002 behoben. Habt ihr die Bewegungseffekt der Kamera ausgeschaltet, konnte ein großes Loch im Armaturenbrett auftauchen, wenn in der Cockpit-Ansicht gefahren wurde. Was sonst noch geändert wurde zeigt euch das Changelog das ihr hier findet.