Warface: Crytek Kiev trennt sich von der Mutterfirma und wird künftig eigenständig agieren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crytek hat erneut eine große Änderung in seinem Portfolio angegeben. Man wird sich nun ebenfalls von Crytek Kiev trennen. Sie hatten sich um die Entwicklung des Free 2 Play Shooters Warface gekümmert. Damit ist Crytek aus der Warface Vermarktung raus und künftig wird es über My.com erfolgen.

Darüber hinaus wird sich das Team in Blackwood Games umbenennen, den Support von Warface weiterführen und darüber hinaus neue IP’s entwickeln, die früher oder später erscheinen werden.
Laut der Entwickler war die Entscheidung notwendig um nach all den Jahren neue Dinge zu entwickeln. Dennoch sei man dankbar für die Zeit bei Crytek die mit ihrer Expertise dabei geholfen haben Warface das werden zu lassen, was es heute ist.

Quelle