Borderlands 3: Gerüchte um Enthüllung auf der Pax East – Wird Boderlands 3 dieses Mal offiziell enthüllt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Borderlands 3 befindet sich ziemlich sicher in Entwicklung. Zahlreiche Hinweise sprachen bereits dafür und die Ankündigung ist eigentlich nur noch eine formale Sache. Das Problem – schon oft gab es Hinweise darauf, dass die Enthüllung kurz bevorsteht. Jedes Mal verpufften die Hoffnungen jedoch im Nichts.

Nun steht die Pax East vor der Tür und von offizieller Seite werden große Ankündigungen versprochen. So schreibt Gearbox, dass man im Rahmen der Pax East „nie zuvor gesehen Enthüllungen, exklusives und Überraschungen“ zeigen möchte. Das macht die Hoffnungen auf eine Borderlands 3 Enthüllung wieder riesig.

Die Pax East findet am 28 März 2019 in Boston statt.