Call of Duty Modern Warfare – weitere Remasterteile für PS4 und weitere Plattformen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bekanntlich ist in diesem Jahr wieder Infinity Ward an der Reihe einen neuen Call of Duty Ableger zu veröffentlichen. Bis dahin sind es zwar noch einige Monate, doch es machen schon einige Gerüchte die Runde. Ein teaser machte Andeutungen, dass Call of Duty Modern Warfare ein Comeback feiern könnte. Erwartet und Modern Warfare 4?

Möglicherweise war alles aber auch nur eine Finte, denn bei der PEGI ist nun ein weiteres Remaster entdeckt wurden. Ein Eintrag stuft Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für die PlayStation 4 ein. Hat Infinity Ward hier etwas ein Remaster Spiel angeteasert oder erwartet uns erneut ein Bundle?

Darüber hinaus bleiben Fragen über die Plattformen offen – ist der PS4 eintrag versehentlich veröffentlicht wurden? Kommt ein Remaster zeit exklusiv?

Fragen über Fragen die wohl erst im Juni im Rahmen der E3 2019 im Detail geklärt werden.