The Division 2: Die Open Beta ist gestartet – läuft jedoch noch nicht rund – ein Einführungvideo soll euch nochmal daran innern und zeigen wie ihr spielt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat die offene Beta zu The Division 2 veröffentlicht. Jeder interessierte kann das ganze Wochenende – bis zum 5März 2019 – die Beta testen. Passend dazu wurde nun auch ein Einführungsvideo veröffentlicht, mit dem man an die Beta noch einmal erinnert und darüber hinaus Basics erläutert.

Schaut hier:

Zum Start müssen auch The Division 2 Fans viel Geduld mitbringen. Ganz rund läuft die offene Beta bislang nicht. So gab es anfänglich Login Probleme – die sind jedoch mittlerweile behoben. Gravierender sind berichte über das Fehlen von NPC’s, sowie ganzen Gegnergruppen. Die Entwickler haben die Fehler bereits registriert und versuchen diese zu verbessern. Vorrübergehend hilft ein erneutes Einloggen um das Problem Temporär zu beseitigen.

Die finale Fassung von The Division 2 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten und soll am 15 März 2019 auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.