Final Fantasy VII Remake: Der Trailer versetzt euch absolute „goosebumps“! Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy VII ist ein Spiel mit langer Geschichte. Vor allem Spieler um die 30 dürften das Spiel damals gefeiert haben und die Ankündigung eines Remakes mehr als gefeiert haben. Doch Final Fantasy VII Remake ist so viel mehr – denn der aktuellste Trailer zeigt einmal mehr, wie Detailverliebt Square Enix die Arbeit am Final Fantasy VII Remake angeht und ein modernes, AAA Projekt auf die Beine stellt.

Entsprechend hat uns der folgende Trailer absolute Goosebumps gegeben. Aber schaut selbst:

Wem es ähnlich wie uns geht, der sollte sich darüber hinaus noch das Making Off zum Titelsong anschauen:

Final Fantasy VII Remake wird am 10 April 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Wohl erst einmal nur zeitexklusiv.