PlayStation Plus: Erster Titel im Juni angekündigt. Freut euch auf einen sehr beliebten Shooter!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Mai 2020 ist fast herum und der Juni 2020 steht vor der Tür. Höchste Zeit sich mal wieder mit den PlayStation Plus Spielen für den kommenden Monat auseinander zu setzen. Für gewöhnlich werden diese allerdings erst Mittwochs Abend angekündigt, weshalb wir das ganze noch nicht wirklich auf den Schirm hatten. Da überrascht PlayStation mit einem Tweet und bestätigt den ersten Titel des kommenden Line-up für Juni 2020.

So gibt das Team von Sony bekannt, dass eines der PlayStation Plus Spiele im Juni 2020 der Shooter Call of Duty WWII sein wird. Siehe Tweet:

Eigentlich ein guter und großzügiger Titel für das PlayStation Plus Programm. Dennoch könnte es viele Kritiker geben, da Call of Duty WWII bereits viele Spieler besitzen und diese auf einen zweiten großzügigen Titel hoffen müssen.