PlayStation 5: Ein neuer Termin zum Enthüllungs-Event steht! Schon in Kürze geht es los!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Grade war ich selbst etwas überrascht, denn bei dem abendlichen YouTube Sessions bekam ich plötzlich ein Werbevideo von Sony eingeblendet, dass die PlayStation 5 bewirbt. Genauer gesagt handelte es sich um einen kurzen Teaser um das bereits angekündigte PlayStation 5 Enthüllungs-Event, dass eigentlich am 4 Juni stattfinden sollte und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Wie sich nun bestätigt scheint das seine richtigkeit zu haben, denn just in dieser Minute hat Sony bekannt gegeben, dass Event noch in dieser Woche nachzuholen.

Konkret soll das PlayStation Event am kommenden Donnerstag, den 11 Juni 2020 nachgeholt werden und damit schon in 3 Tagen! Erneut ist als Uhrzeit 22 Uhr deutscher Zeit angesetzt – eine gute Zeit so das wir alle das Event verfolgen können! Haltet euch also den Termin frei!

Was wir zu sehen bekommen ist noch unbekannt. Allerdings wurde heute bekannt das wohl ziemlich sicher ein neuer Gran Turismo Teil dabei sein wird. Ansonsten spricht man über ein Bloodborne Remaster und die mögliche Enthüllung von Horizon Zero Dawn 2. Wir sind gespannt und berichten natürlich über das angekündigte!