Spider-Man Miles Morales: Trailer stellt den Foto-Modus vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Spider-Man Miles Morales wird einer der Launch Titel der PlayStation 5. Die Erweiterung wird natürlich auch wieder mit einem Foto-Modus ausgerüstet. Dank neuer grafischer Meilensteine in der offenen Welt von Spider-Man sind noch schönere Bilder möglich.

Trailer zu Spider-Man Miles Morales stellt den Foto-Modus im Spiel vor.

In einem Trailer stellt man euch nun den Foto-Modus zu Spider-Man Miles Morales vor. Dieser gibt euch die Möglichkeit bestimmte Szenen besonders Spektakulär einzufangen und nachzubearbeiten. Aber schaut selbst:

Spider-Man Miles Morales: Erweiterung zum Vollpreis für die PlayStation 5.

Bei Spider-Man Miles Morales handelt es sich um ein PS5 Upgrade von der PlayStation 4 Fassung des Spider-Man Spiels. Allerdings wurde ein weiteres Kapitel um Miles Morales hinzugefügt. Rund 10 Stunden soll euch die neue Kampagne beschäftigen.