WB Games: Exklusives Next-Gen Projekt angeteasert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

WB Games ist eigentlich bekannt für Spiele für die großartige Batman Arkham Reihe. Aber allgemein ist man im Besitz der DC Lizenzrechte und arbeitet hier immer mal wieder an großartigen Spielen.

Exklusives Next-Gen Projekt soll kostenlos spielbar sein.

WB Games gibt bekannt, dass das neuste Projekt kostenlos Spielbar sein wird. Dennoch entwickelt man das Spiel für Xbox Series X und PlayStation 5 mit AAA Ansprüchen. Unbekannt bleibt jedoch um welches Projekt es sich handelt.

Bekannt wurden die Arbeiten ohnehin nur, da eine Stellenzeige aufgetaucht ist, bei der man nach Personal für das Free 2 Play AAA Projekt für Next-Gen Konsolen sucht.

Große Lizenz Hinter Spiel?

WB Games hat dank der großen Filmfirma Warner Bros einige Lizenzrechte zur Verfügung. Beispielsweise befindet sich bei WB Games grade auch der Hoffnungsträger der Mobil-Branche „Hogwards Legacy“ in Entwicklung. Das soll nach einer Verschiebung jedoch erst im Jahr 2022 erscheinen.

Wann es konkrete Informationen zum neusten PlayStation 5 und Xbox Series X Projekt gibt bleibt jedoch ebenfalls unbekannt. Wir werden berichten wenn es Neuigkeiten gibt.

Quelle