Werbung:

Assassins Creed Valhalla: Großer DLC Release mit Problemen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Heute ist der DLC „Zorn der Druiden“ für Assassins Creed Valhalla veröffentlicht wurden. Der DLC führt Spieler nach Irland, wo sie die mysteriösen Machenschaften eines Druiden Kultes auf die Schliche kommen. Allerdings haben einige Spieler viel Geduld mitbringen müssen um den DLC tatsächlich spielen zu können.

So gab es ein Problem mit dem DLC „Zorn der Druiden“ der verhinderte, dass Spieler den den DLC über den Season Pass erworben haben, automatisch herunterladen konnten. Im Verlauf des Tages fiel Ubisoft der Fehler auf, was man dann auch via Twitter mitteilte:

Nur wenige Stunden Später konnte Ubisoft schon eine vorrübergehend Lösung liefern, indem DLC Besitzer den entsprechenden DLC via den jeweiligen Store herunterladen konnten.