Werbung:

PlayStation 5: MediaMarkt und Saturn werkeln an der Produktseite rum. Nachschub?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Nachfrage nach PlayStation 5 Konsolen bleibt ungebremst hoch und auch nach fast einem Jahr PlayStation 5 ist die Konsole kaum zu bekommen. Wer eine besitzt freut sich, wer keine besitzt wirft mehr oder weniger resigniert hin. Hier und da klammert man sich dennoch widerwillig an noch so kleine Hoffnungen. Und ja – es gibt sie wieder. Diese kleine Hoffnung das in Kürze eine neue Charge PlayStation 5 Konsolen online geht.

Demnach passiert an den PlayStation 5 Produktseiten der Schwesterunternehmen MediaMarkt und Saturn derzeit einiges. So wurden diverse Einträge angepasst und auch die Botprotection verschärft. In der Vergangenheit waren das zuverlässige Indikatoren, dass man eine neue Verkaufswelle an PlayStation 5 Konsolen vorbereitet.

Daher möchte wir euch darauf hinweisen, dass ihr in den kommenden Stunden, schlechtesterweise Tage die Produktseiten der PlayStation 5 auf Saturn und MediaMarkt im Auge behalten solltet:

PS5 m. Laufwerk: MediaMarkt | Saturn 

PS5 Digital Edition:  MediaMarkt | Saturn