Werbung:

DualSense PS5 Controller: Nutzerfoto der Cosmic Red und Midnight Black Edition.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der DualSense Controller erscheint in zwei weiteren spannenden Farben! Während Midnight Black an die ursprünglichen PlayStation Farben erinnert, sticht der Cosmic Red PlayStation 5 DualSense Controller in Auge. Das hatten zumindest vorab veröffentlichte Produkt-Fotos von Sony illustriert.

Der Twitter Nutzer Maku hat nun die Möglichkeit gehabt Fotos der physischen Modelle zu machen. Die Fotos hat auf Twitter geteilt, womit nun auch endlich mal ein „ungeschöntes“ Foto zur Verfügung steht:

Wer sich einen oder sogar beide Controller zulegen möchte, muss jedoch tief in die Tasche greifen. Der DualSense Midnight Black Controller kostet UVP 69,99€ und reiht sich beim Standard Controller einer. Für den Cosmic Red Controller möchte Sony zehn Euro zusätzlich und hat einen UVP Preis von 79,99€ festgelegt.

Wer die Präsentation des Controllers im Video nochmal nachverfolgen möchte, der wird unter folgender News fündig.

Natürlich könnt ihr die Controller auch bei verschiedenen Anbietern vorbestellen. Die Veröffentlichung erfolgt am 18 Juni 2021.

Amazon

Saturn

MediaMarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.