Werbung:

Final Fantasy VII Remake: Ihr könnt nun eure Spielstände für den PS5 Transfer vorbereiten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

In wenigen Tagen wird Final Fantasy VII Remake Intergrade – eine erweiterte Fassung – veröffentlicht. Vorab hat Square Enix nun das neue Update 1.02 für die Erstversion des FinalFantasy VII Remake veröffentlicht. Das bringt unter anderem eine neue Funktion mit, die euch das hochladen gespeicherter Spielstände ermöglicht.

Im Hauptmenü des Final Fantasy VII Remake solltet ihr nach der Installation des Updates den Punk „Upload Save Data“ finden. Mit einem Druck auf den Punkt solltet ihr in ein Untermenü gelangne, über das es euch ermöglicht wird Speicherstände nach Auswahl hochzuladen und dann auf der PlayStation 5 weiterzuspielen.

Abgeschlossen wird der Porzess mit einer Bestätigung, dass euer Spielstand erfolgreich hochgeladen wurde. Sobald die PlayStation 5 Version – Final Fantasy VII Remake Intergrade veröffentlicht wurde – könnt ihr den Spielstand dort dann herunterladen.