Werbung:

Ghost of Tsushima Director’s Cut: So umfangreich fallen die neuen Inhalte aus!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Auf Reddit gab es einen interessanten Beitrag bezüglich der bevorstehenden Veröffentlichung des Ghost of Tsushima Director’s Cut. Ein Quality Assurance-Tester, der sich mit den Inhalten des Spiels auseinander gesetzt hat nannten nämlich Details zu den neuen Inhalten.

Der Directors Cut soll nämlich nicht nur mit PS5 Anpassungen überzeugen, sondern auch mit komplett neuen Inhalten die euch auf die Insel Iki führen.

Die Insel Iki soll dabei sehr riesig und umfangreich ausfallen. Der Tester spricht davon, dass Spieler eine Spielzeit von 15 bis 20 Stunden erwarten dürfen. Dabei hat er nur Hauptquests erledigt und sehr wenig Sidequests. Lasst ihr euch Zeit und besucht noch Nebenschauplätze, lässt sich die Zeit also nochmals erweitern.

Der Ghost of Tsushima Director’s Cut erscheint am 20 August 2021 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Quelle