Werbung:

Video Material zeigt eingestelltes Superman Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

2008 schien ein Spiel rund um die Superman Franchise in Entwicklung zu sein. Nun sind Videos aufgetaucht die Bildmaterial der Prototypen zum Spiel zeigen. Geplant war ein Spiel in offener Welt indem ihr als Superman, ordentlich auf eure Gegner einhaut, diese durch Hochhäuser schlagt, Autos als Waffe nutzt und vieles mehr. Aber schaut selbst:

Erscheinen wird das Projekt namens „Blue Steel“ allerdings niemals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.