Werbung:

The Last of Us PS5 Remake: Soll fast fertig gestellt sein?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wir berichteten Gestern über einen kleinen Auftritt von Neil Druckmann (Naughty Dog Co Präsident) während der CES 2022. Eigentlich war sein Auftritt den Filmen aus dem Sony Universum geschuldet. 2022 erscheit nicht nur eine The Last of Us Serie auf HBO und Sky, sondern auch ein Uncharted Film im Kino. Allerdings gab Druckmann auch die Entwicklung mehrere Videospiel-Projekte bekannt, ohne dabei jedoch Details zu nennen.

Nun melden sich Insider, die den Auftritt von Druckmann mit den kleinen Hinweisen als kleinen Fingerzeig sehen wollen. Demnach seien sowhl der Multiplayer von The Last of Us 2, als auch das The Last of Us Remake sehr fortgeschritten in der Entwicklung.

Scheinbar könnte eine Ankündigung und Veröffentlichung beider Projekte noch in diesem Jahr erfolgen. Großartig wäre es ja!

Ankündigugnen dazu könnten im Rahmen der E3 im Juni 2022 erfolgen. Das ist leider noch ein paar Monate hin…