Werbung:

Elden Ring: Zwei weitere Klassen vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Elden Ring wird in der kommenden Woche erscheinen. Zahlreiche Anhänger der Souls Spiele warten Sehnsüchtig auf den nächsten Release des Kulstudios From Software. Im Vorfeld der Veröffentlichung gibt es weitere Informationen. So wurden in einem Tweet die beiden Klassen „Confessor und Samurai“ vorgestellt.

Als Confessor seit ihr ein Kirchenspion, der sich mit verdeckten Operationen auskennt. Er kennt sich mit Beschwörungen aus, kann ebenfalls sehr gut mit dem Schwert umgehen.

Als Samurai könnt ihr euch auf euer tödliches Katana verlassen, allerdings auch aus sicherer Distanz euren Langbogen einsetzen.

Elden Ring erscheint am 25 Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S und Xbox One.