Werbung:

Naughty Dog: Offizielle Aussage verrät, dass man an drei neuen Projekten arbeitet!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Naughty Dog gehört zu den wichtigsten Studios der PlayStation Studios. Bislang brachte das Projekte nur große Blockbuster Titel auf den Markt die jeweils Geschichte schrieben. Zwar waren Spiele auch umstritten – wie zuletzt The Last of Us Part 2. Unterm Strich bewies Naughty Dog jedoch, dass man die besten Entwickler der Welt an Bord weiß.

Entsprechend spannend ist die Frage was wir als nächstes von dem Studio erwarten dürfen. Das weiß auch Neil Druckmann von Naughty Dog und teasert in der neusten Stellenausschreibung an, dass man an insgesamt 3 Projekten arbeitet.

Da hilft es uns Fans nur die Gerüchteküche zu bemühen. Lange schon machen Gerüchte um ein TLOU Remake die Runde, dass mit PlayStation 5 Grafik auf den Mrakt kommen soll und Meilensteine in Grafik werfen soll. Dies geht einher mit der Entwicklung neuer Technologien, die für ein neues PlayStation 5 Projekt zum Einsatz kommen sollen. Darüber hinaus gibt es Gerüchte über einen Online-Part von The Last of Us, der entweder mit dem TLOU Remake oder The Last of Us Part 2 PS5 Edition auf den Markt kommen könnte.

Damit gebe es durchaus drei Projekte. Nun fehlt nur noch die offizielle Ankündigung. Möglicherweise erfahren wir im Rahmen der diesjährigen E3 2022 im Mai/Juni/Juli mehr darüber!