Werbung:

PlayStation VR2: Offizielle Webseite liefert Informationen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation VR soll einen Nachfolger erhalten der speziell auf die Leistung der PlayStation 5 optimiert wird. So darf man sich unter anderem auf 4K Auflösung und HDR Technologie freuen, was einen riesigen Qualitiven Sprung zum Ursprungsprodukt liefern wird.

Doch es soll noch viel mehr Neuheiten bei dem Nachfolger geben. 3D Audiotechnologie, verbesserte Controller, haptisches Feedback und präzises Tracking sind nur ein paar der Neuheiten.

Nun wurde die offizielle Webseite gelaunched und liefert euch auf einen Blick sämtliche Details die es zu PlayStation VR 2 zu wissen gilt. Schaut hier:

Leider bleibt weiterhin ein Geheimnis wann PlayStation VR2 veröffentlicht wird. Das Produkt ist zwar angekündigt, hat aber noch kein Launch Datum erhalten. Immerhin soll die Veröffentlichung mit großen Launch Titeln einher gehen. Darunter ein spezielle für PlayStation VR2 entwickeltes „Horizon“ Projekt.